Netto ist …

… was unterm Strich rauskommt.

Netto

Wir sind zwar nominiert worden, aber den altonale Kunstpreis, den die Kulturbehörde gestiftet hat, hat unser Schaufenster nicht bekommen. Gewinner ist das Gemeinschaftsprojekt der Künstlerin HM Jokinen „Greener Passures“, das sie zusammen mit Frauen aus Nigeria, Syrien, dem Iran und Finnland umgesetzt hat. Zu sehen ist die Arbeit im Schaufenster von Oxfam Fashionshop in der Bahrenfelder Straße 130. Unbedingt ansehen.

Wir aber hoffen nun inständig auf den Publikumspreis, quasi dem 2. Preis, der vergeben wird. Seit dem 1. Juli liegen in allen teilnehmenden Geschäften Abstimmungskarten aus, inklusive einem Straßenplan plus Schaufenstern. Unter allen, die mitmachen, wird eine Überraschung verlost! Der ausgefüllte Abstimmungszettel kann in einem der teilnehmenden Geschäfte abgegeben werden. Wir würden uns sehr freuen: Unser Schaufenster hat die Nummer 62 und das Geschäft ist das DB Reisezentrum am Paul-Nevermann-Platz 15. Wir freuen uns auf das Netto!

image

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

11. Juli 2016 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Neu eingetroffen – Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert