Weitere Zebrafische im Gellert

Zebrafische im Gellert

Noch vor wenigen Wochen war kaum jemandem das Thermalbad Gellert bekannt, das Anfang des letzten Jahrhunderts im Jugendstil zusammen mit dem Gellert-Hotel in Budapest eröffnet wurde. Ich war Ende der 1980er Jahre selbst dort, allerdings nicht als Teilnehmerin einer Incentive-Veranstaltung, sondern zu einem selbst organisierten verlängerten Wochenend-Urlaub.
Übrigens: Laut Wikipedia sind Incentives: „jegliche Anreize, finanzieller oder nicht finanzieller, materieller oder imaterieller Art, die zur Wahl einer bestimmten Alternative motivieren“. Wer also lieber dieses oder andere Bilder als Incentive weitergeben möchte, darf mich gern kontaktieren.
Eine weitere ältere Arbeit zum Thema Zebrafische im Gellert findet sich weiter unten im blog: Diese Arbeit ist 40 x 50 cm und hat den Titel Dampfbad.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

15. Juni 2011 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert