Wieder eine Homepage

Homepage des Jesteburger Podiums

Hier habe ich mal mit Hilfe des netten Spielzeugs WordPress die Homepage für den Kulturverein Jesteburger Podium gestaltet. Ich werde übrigens im März dort ausstellen. Die Vernissage ist am 24. März, vor der kabarettistischen Lesung von Helga Siebert. Am Wochenende darauf, am Samstag, dem 31. März, wird Cenk Bekdemir in meiner Ausstellung lesen.
Viele Klicks auf die Internetseite des Jesteburger Podiums helfen dieser beim Auffindin in Suchmaschinen und Feedback nehme ich auch gern entgegen.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

09. Januar 2012 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert