Baba Ehrenhausen, aber vorher …

… nochmal auf den roten Teppich

Roter Teppich zur Ausstellung im Kunstgewölbe Ehrenhausen

Und zwar zur Finissage am 15. August von 11 bis 16 Uhr.

Ich hoffe noch einmal viele Gäste begrüßen zu dürfen. Die es nicht zur Vernissage geschafft haben, haben am kommenden Wochenende die Möglichkeit, die Ausstellung im Süden der Steiermark zu besuchen. Viljem Klemencic und ich freuen und aber auch über Wiederholungtäter, die nicht genug vom Bilderschauen bekommen konnten – oder auch diejenigen, die wieder mal oder immer schon die leckeren Weine der Südsteiermark kosten wollten.

Links Susanne Kleiber, rechts Viljem Klemencic

Ich bin voraussichtlich am Samstag und natürlich zur Finissage am Sonntag, jeweils von 11 bis 16 Uhr anwesend. Danach werde ich den Bildern die Prominenz rauben und sie wieder mit nach Hause nehmen.

Drei Leinwandbilder, figürlicher weiblicher Akt

Und hier ein kleiner filmischer Rückblick, den Christine Rauch von der ART-ehrenhausen uns zur Verfügung gestellt hat. Es war sehr schön!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

11. August 2021 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert