Ja, ist den schon …
… Oktober?
Nein, heute ist noch nicht Oktober. Aber ich möchte meine Einladungen zur Ausstellung in der Bedürfnisanstalt rausschicken, und deshalb ist es effizienter für mich, den Blog-Beitrag schon jetzt zu schreiben. Viele werden sowieso nicht unbedingt auf das Erscheinungsdatum achten.
Psssst … unbedingt weitersagen!
4. bis 17. Oktober – Ausstellung in der Bedürfnisanstalt
Vom 4. bis 17. Oktober bin ich wieder an meinem beliebten Ausstellungsort Die Bedürfnisanstalt, wo ich neue Arbeiten auf ganzer Zeitungsseite und den neuen Kalender 2026 präsentiere. Natürlich habe ich noch viel mehr Arbeiten dabei, die endlich mal im Original gezeigt werden. Auch meine Skizzenbücher werde ich dabei haben, aus denen ich einzelne Arbeiten heraustrennen kann.
Ich werde in der Regel dienstags bis sonntags vor Ort sein und freue mich auf viele interessierte Gäste. Eine Vernissage findet am Samstag, 4. Oktober ab 15 Uhr 30 statt.
Und jetzt ist wirklich Oktober
Und mit dem Oktober gibt es jetzt auch schon mal den Wandkalender. Der Tischkalender folgt, wenn ich ein bisschen mehr Luft habe, vor Weihnachten. Hier in der Animation wird der Kalender durchgeblättert. Um alle Monate zu sehen, bitte einmal auf das Bild klicken.
Hier aber nochmal alle Kalenderoriginale
4. bis 17. Oktober 2025
Die Bedürfnisanstalt
Bleickenallee 26a (Ecke Hohenzollernring)
22763 Hamburg-Ottensen
Meine Kurse in der VHS
Wer Lust hat, meine Kurse in der Volkshochschule zu besuchen, findet diese hier, in der Suche der VHS. Eine kleine Vorschau gibt es im Blog-Beitrag zu sehen