Kalender 2024

Durchs Jahr mit 13 Motiven

Der Wandkalender (Edition Coronik IV) ist fertig. Er ist wie auch die Jahre zuvor im DIN A3-Format mit Wire-O-Bindung und enthält inklusiver Titelbild 13 Motive von figürlicher Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite. Erhältlich ist der Kalender in meinem SumUp-Store. Für diejenigen, die meinen Kalender 2023 noch nicht haben und 13 schöne Motive besitzen möchten, besteht auch die Möglichkeit beide Kalender im Doppelpack für einen Aufpreis von 10 € zu kaufen.

Alle Kalenderblätter des Kalenders 2024

Die einzelnen Zeichnungen aus dem Jahr 2023, die als Vorlage für die Motive dienten, sind hier zu sehen. Einige sind nicht mehr in meinem Besitz, aber die Motive, die noch vorhanden sind, sind auf dieser Seite zu sehen.

Kalender 2024 Animation

Der Kalender macht sich auch auf dem Tisch gut

Auch die Tischvariante des Kalenders kann über in meinem SumUp-Store bestellt werden. Es gibt ihn entweder mit praktischem Holzaufsteller oder  als Nachfüllpack für diejenigen, die schon ein Aufstellbrett haben.

tischkalender 2024 mit figürlichen Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite