Streit …

… im Home-Office?

Streit – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Corona, Überschrift "Das Patriarchat lebt".
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.

Montag, eine neue Woche beginnt mit Tag 54 meiner Coronik. Bei dieser Illustration habe mich für die Rubriküberschrift Streit enschieden und nicht für das reißerische Das Patriarchat lebt. Erstens können wir das in ganz vielen Bereichen feststellen – nicht nur im aktuellen Homeoffice und zweitens kann ich das gar nicht beurteilen, da ich mich nicht in der beschriebenen Situation befinde. In meinem Window Shopping biete ich heute diese Zeichnung mit sogar vier Figuren, die ich wie immer teilweise aus meinen alten Skizzenbüchern entnommen habe. Eine Modell am Trapez hat es allerdings noch nicht gegeben, obwohl einige der Aktmodelle sehr kreativ mit ihren Posen sind.

Alle Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönen neue Woche! Bleibt, wenn’s geht zuhause und informiert Euch bei intelligenten Leute.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

11. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert