[völlig] sinn-los

Hommage an den Sinn

SinnlosInterim2_2015

Nach unseren Vorgaben, wie sie hier nachzulesen sind, sind inzwischen viele Arbeiten (noch nicht ganz 70 bei mir) entstanden, die wir im vom 6. bis 12. Juli, in der letzten Woche vor den Hamburger Sommerferien, in der Bedürfnisanstalt in Hamburg-Ottensen ausstellen. Das Programm steht noch nicht ganz fest, aber die Vernissage ist am Dienstag, 7. 7. 7 pm. Und an diesem Termin – soviel darf ich verraten – haben wir auch schon einen Laudator, der mindestens 70 Worte zu unserer Gemeinschaftsarbeit finden wird, und einen Musiker, der mit einem oder mehr Begleitern bestimmt 7 Cover-Stücke spielen wird. Über beide Veranstaltungspunkte freuen wir uns sehr und auch darauf, dass es während der folgenden Ausstellungszeit weitere musikalische und Textauftritte geben wird. Die Termine hierfür werden demnächst bekannt gegeben.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

10. Mai 2015 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: 71 Bilder zum Thema | Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert