Zusammen

ist man weniger allein.

23.000 angemeldete MarathonläuferJa, wo laufen sie denn, die 46.000 Beine, deren Besitzer sich zum heutigen Marathon angemeldet hatten? Alle sind zum Zeitpunkt meines Schreibens bereits im Ziel angekommen, wenn sie nicht schon vorher aufgegeben haben. Sieger und Siegerin sind beide aus  Äthiopien – aber im Prinzip haben alle gewonnen, die am Lauf teilgenommen haben. Herzlichen Glückwunsch all denen! Ich war zum nur Motivieren eines einzelnen Läufers an der Tarpenbekstraße, und ich hoffe, dass er seine Zeit dieses Jahr noch unterbieten oder zumindest halten konnte. Mich hat es motiviert, Beine zu fotografieren und die Fotos zu bearbeiten.

Haspa-Marathon 2016

 

 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

17. April 2016 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert