Aus Berührung …

… wird Rührung

Aus Berührung wird Rührung – figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 50 cm.
Preis auf Anfrage.

Tag 68 meiner Coronik und Montag. Einige hatten ja am Freitag einen Brückentag und haben das lange Wochenende für endlich mal wieder kleine Ferien genutzt. Ausflugziele und vor allem die norddeutschen Küsten und Inseln durften ja wieder bereist werden. Ich habe Petanque gespielt, im Garten gewerkelt und weitere Zeichnungen angefertigt. Heute habe ich als Auftakt der neuen Woche ein sehr berührendes Bild in meinem virtuellen Schaufenster. Die Vorlage für meine Figuren stammt aus einem etwas älteren Skizzenbuch von mir, die Modelle haben da tatsächlich mal einen Doppelakt gegeben. Das ist auch immer sehr spannend, weil meistens noch ein bisschen mehr Tiefe in die Zeichnung kommt. Und zu der Headline passte natürlich diese Geste, die ich nur minimal verändert habe.

Die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Weil momentan kein öffentliches Aktzeichnen stattfindet und ich kaum Möglichkeiten habe, meine Kunst zu präsentieren und zu verkaufen, gibt es auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

25. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert