Ausgebremst …

… und abgesagt

Ausgebremst und abgesagt – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite, Thema Wirtschaft in Corona-Zeiten.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 50 cm.
Preis auf Anfrage.

Tag 89 der Coronik. Das kennen wir alle momentan, wir möchten nach draußen, arbeiten, ins Kino, kreativ sein, ausstellen … Aber wir werden gebremst und Veranstaltungen werden abgesagt. Große Konzerne bekommen Millarden-Geschenke, Kunst- und Kulturbetriebe stehen vor dem Aus. Von denen, die nicht systemrelevant arbeiten, sind viele in Kurzarbeit oder stehen vor der Arbeitslosigkeit.
Mein heutiges Bild für meine virtuelle Präsentation ist auf einer Seite im Wirtschaftsteil der Zeitung entstanden, die sich um diverse wirtschaftliche Themen dreht, die einen Corona-Bezug haben. Auch hier habe ich wieder zwei Skizzen gefunden, diesmal aus meinen aus Zeitung gebundenen Skizzenbüchern, die ich auf diesem Blatt arrangiert habe.

Weil momentan kein öffentliches Aktzeichnen stattfindet und ich kaum Möglichkeiten habe, meine Kunst zu präsentieren und zu verkaufen, gibt es auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönen Sonntag – auch ohne Sonne!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

14. Juni 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert