Achtung: Februar

Jetzt: Alle

Februar 23-Kalenderblatt mit zwei halbakten mit ägyptischen Kopfmasken, ein Anubis schaut von der Seite rein, eine blaue katze auf Zeitung.

So, jetzt haben wir den Januar schon durch und erledigen hastig den kurzen Februar. Aber beginnen wir doch gleich gleich mal mit ein oder zwei Veranstaltungen – oder noch mehr s.u. Denn wie bereits im Januar angekündigt, nehme ich mit einer Arbeit an der Jahresausstellung des BBK teil. Unten auf dem Ankündigungsflyer könnt Ihr sehen, wer alles daran teilnimmt.

Ausstellungsflyer für die Jahresausstellung des BBK "Jetzt: Alle" im Kunsthaus Hamburg.

Es ist diesmal eine Besonderheit, dass so viele Künstler:innen des BBK die Möglichkeit haben, gemeinsam auszustellen. Die Vernissage ist am Freitag, 4. Februar, um 19 Uhr und schon am darauffolgenden Samstag um 19 Uhr gibt es die Veranstaltung Kunst und Kontakt, bei der sich Vorstand, Mitglieder und Gäste zur kultupolitischen Arbeit des BBK Hamburg diskutieren können.

Geführte Ausstellungsrundgänge gibt es am Donnerstag, dem 23. Februar um 17 Uhr, am Sonntag, 26. Februar um 14 Uhr und am letzten Ausstellungstag, Sonntag, 12. März um 14 Uhr. Wer mit mir die Ausstellung ansehen möchtes, melde sich bitte.

Mehr aus dem umfangreichen Rahmenprogramm findet sich auf der Veranstaltungsseite des Kunsthaus Hamburg oder beim BBK.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. Februar 2023 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr, Vernissage | Schlagwörter: , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Winterschlaf geht über in Frühjahrsmüdigkeit

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert