Winterschlaf geht …

… über in Frühjahrsmüdigkeit – hallo März!

März-Kalenderblatt vom Coronik-Kalender 2023 mit einer figürlichechen Illustration auf ganzer Zeitungsseite, zwei weibliche Akte auf Stühlen, 

Bummelei und Verschlafenheit kann man dem jungen Jahr wirklich nicht vorwerfen. Kaum ist der Januar vorbei, ist schon wieder März. Sollte ich womöglich den Februar verschlafen haten? Aber im letzten Monat habe ich doch bei der Jahresausstellung des BBK mitgemacht habe und auch meinen Februar-Beitrag dem Thema Jetzt: Alle gewidmet. Die Ausstellung kann übrigens noch bis zum 12. März im Kunsthaus besucht werden. Öffnungszeiten stehen in meinem Februar-Beitrag.

Straßenschild Wexstraße und Ladenschild Anne Zimmer . Schmuck und Galerie

Ungeplant und ganz spontan

Tatsächlich ganz spontan hat sich die Gelegenheit ergeben, dass ich ab 1. März in der Schmuckgalerie von Anne Zimmer einen Raum für mich gestalten kann. Der Laden in der Wexstraße 28 ist nicht nur Galerie und Werkstatt der Schmuckdesignerin Anne Zimmer, sondern ist auch der Sitz einer der schönsten Buchläden  Hamburgs, der Buchhandlung Blattgold.
Also Schluss mit der Frühjahrsmüdigkeit oder auf jeden Fall raus aus dem Winterschlaf!

Schaufenster vom Laden aus gesehen. Ist Bildern an der Seitenwand und im Schaufenster liegend.

Ich werde am Mittwoch, 1. März aufbauen, am Donnerstag, den 2. kann ich leider nicht da sein, aber dann bin ich in der Regel zu den Ladenöffnungszeiten anwesend.

Öffnungszeiten: Mo – Fr 11-19 Uhr . Sa 11-16 Uhr

Wer möchte, kann auch gern einen persönlichen Termin vereinbaren. Ich freue mich auf viele Kunstinteressierte!

Herzlich willkommen!

 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. März 2023 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr, Kunst | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert