Ostern naht …

… und der Frühling lässt auf sich warten

Kalenderblatt April mit figürlicher Illustration auf ganzer Zeitungsseite

Der März hat mit seinem wechselhaften Wetter schon mal für den April vorgearbeitet. Es war nicht nur schmuddelig nass, sondern auch dazu noch eisig kalt. Anfang bis Mitte März durfte ich vorübergehend bei meiner Freundin Anne Zimmer im Laden ausstellen, und ich bin redes Mal richtig begeistert, wie toll meine Bilder in der richtigen Umgebung zur Geltung kommen. Leider musste ich die temporäre Ausstellung wieder abbauen, aber ich habe Anne ein paar Bilder im Laden gelassen, die  nun zu den Öffnungszeiten dort angesehen und auch gekauft werden können.

Ein Highlight am letzten Wochenende war meine Aktzeichensession mit gleich zwei Modellen hier in der Kunstklinik. In den vier Stunden wurden schöne Posen angeboten und wir haben viele schöne Zeichnungen gemacht. Aus dieser Session sind unten ein paar schöne Exemplare von mir und ein paar andere aus Einzelsessions. Alle Zeichnungen poste ich regelmäßig auf Twitter, sie können direkt bei mir geordert werden. Bei Direktkauf spart Ihr Euch den Portoaufschlag.

Wer mir einen Kaffee spendieren möchte, hat die Möglichkeit unter https://ko-fi.com/susannekleiber

Kreuz und quer - Doppelakt auf Zeitung, 20 x 28 cm
weiblicher Akt auf Zeitung, 28 x 20 cm
Weiblicher Akt auf Zeitung, 20 x 28 cm
Liegendes Paar - Doppelakt auf Zeitung, 20 x 28 cm
Doppelakt auf Zeitung, 28 x 20 cm

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. April 2023 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert