Händewaschen …

… nicht vergessen

Jein und Amen - figürliche Skizze auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.

Tag 30 der Coronik. Thank God it’s Friday? Einen ganzer Monat lang währt jetzt unser Social Distancing. Für den Fall, dass es ab Montag tatsächlich wieder mehr Begegnungen für uns geben soll, sei mit der heutigen Arbeit in meinem virtuellen Schaufenster noch mal an das das Tragen eines Mund-Nasen-Schutz MNS in der Öffentlichkeit und das sorgfältige Händewaschen danach erinnert. Die Figur auf dem Bild oben macht also alles richtig.
Und weil heute Freitag ist, gibt es hier noch eine weitere Zeichnung. Außderdem habe ich die meine bisherigen zwölf Zeichnungen zum Thema Covid19, Masken und Social Distancing hier mal gesammelt.

Alle Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Nach wie vor gibt es die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, hier gehts zu den Voraussetzungen.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

17. April 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert