Heute back‘ ich …

… morgen koch‘ ich

Freitagsskizzen Amelie – Figürliche Skizzen im Skizzenbuch aus Notizpapier.
Freitagsskizzen von Amelie, figürliche Skizzen im Buch aus Notizpapier.
Freitagsskizze Amelie – Figürliche Skizze auf Notizpapier.
Freitagsskizze von Amelie, figürliche Skizze im Buch aus Notizpapier.

Tag 118 der Coronik. Aber ich hole übermorgen nicht wie die Satzfolge vermuten lässt der Königin ihr Kind, sondern bereite meine Buffet-Liste vor und gehe auf kulinarischen Beutegang, da ich dieses Woche ein leckeres Geburtstagsbuffet für eine Freundin und Künstlerkollegin anrichten darf. Zum Zeichnen werde ich diese Woche deshalb kaum kommen, nachdem ich am Sonntag unter andem wegen anfallartiger Johannisbeer-Verarbeitung mal mit der Coronik pausiert habe. Heute zeige ich in der virtuellen Galerie mal wieder Impressionen von der Live-Zeichensession am Freitagabend. Vielleicht kann ich wieder die eine oder andere Skizze in meine Corona-Zeichnungen einbauen.

Auf der Corona-Seite sind alle Corona-Illustrationen versammelt, ein Link auf das jeweilige Bild führt zum entsprechenden Beitrag, wo in der Regel zu sehen ist, ob die ausgewählte Illustration noch erhältich ist (wenn ich es nicht vergessen haben sollte nachzutragen). Aber auch wenn es nicht da steht, bin ich über Twitter oder E-Mail erreichbar und gebe dann gern Auskunft.

Die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 biete ich im Juli noch jeweils zum besonderen Coronapreis von 130 € an. Hier noch mal der Link zur Extra-Seite, auf der ich diese Zeichnungen gesammelt habe.

Schönen neue sonnige Woche!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

13. Juli 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert