Hommage …

… an den Sinn

Hommage an den Sinn, 5 Bilder auf Leinwand, 16 x 22 cm
Bilder aus der Serie „Hommage an den Sinn“, je 16 x 22 cm,
Acryl, Collage auf Leinwand, je 120 €

Tag 14 der Corona Isolation – Window Shopping.
Diese fünf Bilder gehören zu 71, die 2015 zu einer Ausstellung meiner Projektgruppe völlig sinn-los entstanden. Wir drei Künstlerinnen hatten uns von unserem Verteiler Begriffe zuschicken lassen, zu denen wir alle auf unsere Art als Kleinformat gearbeitet haben.
Die Bilder, die ich oben ausgewählt habe, haben Titel, die ich besonders in die momentane Situation passend fand:
V. l. n. r.: Erwartung | Gedankenströme | Seelenleben,Farbträume | Erdanziehung | Flucht .

71 Arbeiten zum Thema „Hommage an den Sinn“
(teilweise nicht mehr in meinem Besitz)

Zwischenzeitlich befinden sich schon einige dieser Bilder nicht mehr in meinem Besitz, aber im Zuge des Window Shopping kann ich sicher noch mal ein paar gesondert präsentieren.
Und wie immer können die Bilder über aller möglichen Kontaktkanäle (z. B. info [at] susannekleiber.de) bei mir gekauft werden. Und diese Größe lässt sich auch sehr gut per Post verschicken. Bleibt am Ball und bleibt gesund.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

31. März 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Drei Kräfte des Schicksals

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert