Kulturelle Landpartie …

… und andere Begebenheiten

Zur Kulturellen Landpartie im Wendland (KLP), die noch bis zum Pfingstwochenende stattfindet, habe ich ein paar Originale im Antiquariat Dauber in Dannenberg ausgestellt. Während man also in schönen alten Büchern stöbert, kann man sich auch meine Originalskizzen auf Zeitungspapier ansehen – und kann sie auch käuflich erwerben! 

Öffnungszeiten des Antiquariats

Mittwoch 15-18 Uhr
Donnerstag 10-13 Uhr
Freitag 15-18 Uhr
Samstag 10-13 Uhr
Und nach Vereinbarung

Bücher aus dem Antiquariat Dauber.

Antiquariat Dauber
Buch & Kunst
Lange Straße 27
29451 Dannenberg


Ich verkaufe die Originale aus den aus Zeitung gebundenen Skizzenbüchern. Was ich irgendwo im Netz poste (auf Twitter, auf Instagram oder hier in meinem Blog) ist in der Regel auf Anfrage zu haben, auch ein komplettes Skizzenbuch. Weitere Skizzen kann man sich auch in nach vorheriger Terminabsprache meinem Atelier ansehen. Von einigen Skizzen gibt es auch Reproduktionen (wie von den abgebildeten), Postkarten und Kalender. 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

08. Juni 2019 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert