Ein halbes Jahr kann so schnell vergehen

Ein Wochenende mit Kunst im Park

Kalenderblatt Juli mit Bild o zwei weiblichen Akten vor gepunktetem Hintergrund auf Zeitung

So schnell kann ein halbes Jahr vergehen. Es ist schon Juli, die Tage werden schon seit einer Woche wieder kürzer und bald ist Weihnachten. Oh! Aber erstmal machen wir noch ein bisschen Sommer, oder? Das sommerliche Wetter soll sich mit einigen – hoffentlich nicht zu unangenehmen – Ausnahmen am Wochende halten. Und das soll es bitte auch unbedingt am Samstag und am Sonntag! Denn da bin ich auf dem Kunstmarkt der altonale.

Kunst im Park

Am 2. und 3. Juli 2022 bin ich bei der Kunst im Park (Open Air) auf der Christianswiese (zwischen Altonaer Rathaus und Christianskirche) vertreten, wo der altonale Kunstmarkt seine weißen Zelte aufgebaut hat. Ich freue mich auch hier auf viele Besucher*innen!

Kunst im Park, drei Leinwandbilder mit figürlichen Motiven und Werbebanner für Kunst im Park
Kunst im Park – altonale Kunstmarkt. Blick in mein Zelt

Bitte vorbeikommen und weitersagen!

Bis dahin haben hoffentlich viele Begeisterte beim Publikumspreis für mein Schaufenster gevotet, denn auch dieser Preis wird am Sonntag, 3. Juli bei der Kunst-Versteigerung der altonale auf der Kunstmarktbühne auf der Christianswiese verliehen. Und ich wünsche mir sehr, dass ich ihn gewinne!

Weitere Ausstellungen

Weitere Veranstaltungen werden sicherlich folgen. Ich werde diese dann auf meinem Blog veröffentlichen. In der Bedürfnisanstalt bin ich erst wieder im Oktober.

 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. Juli 2022 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert