Pack die Badehose ein …

… und ab an den Strand – äh Überseeboulevard

Kalenderblatt August vom Coronik-Kalender 2022, mit einem Bild auf ganzer Zeitungsseite zum Thema "Strandortvorteil" mit Illustration von zwei weiblichen Akten

Nein, der Sommer ist noch lange nicht vorüber, Ihr könnt Eure Badehose oder was Ihr sonst  so benötigt einpacken und ein nettes Plätzchen am (Elb)Strand oder an den vielen Badeseen, die Hamburg zu bieten hat, suchen. Bei mir gibt es kein Sommerloch. Ich warte noch gespannt auf zwei Entscheidungen, aber ich kann Euch aber in der Zwischenzeit  Ende August eine Veranstaltung anbieten: Ich mache am Sonntag, dem 28. August wieder mit bei der Open Air Ausstellung von Hamburg zeigt Kunst in der Hafencity. Da kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – einen Rundgang durch die immer belebtere und beliebtere Hafencity machen und dabei von 10 bis 19 Uhr durch die Kunst auf dem Überseeboulevard flanieren. Ich freue mich auf viele Besucher:innen.

Tanz auf dem Vulkan

Hier in der virtuellen Welt möchte ich noch vier weitere Zeichnungen auf Zeitung aus der Serie Tanz auf dem Vulkan zeigen und über meinen SumUp-Shop anbieten.

Kampfeinsatz – figürliche Illustration auf Zeitung zum Thema "Tanz auf dem Vulkan"
Kampfeinsatz
Soldaten – figürliche Illustration auf Zeitung zum Thema "Tanz auf dem Vulkan"
Soldaten
Brechen in Tränen aus – figürliche Illustration auf Zeitung zum Thema "Tanz auf dem Vulkan"
Manche brechen in Tränen aus
Affekte – figürliche Illustration auf Zeitung zum Thema "Tanz auf dem Vulkan"
Affekte
Killt jeder jeden – figürliche Illustration auf Zeitung zum Thema "Tanz auf dem Vulkan"
Killt jeder jeden
(Un)recht – figürliche Illustration auf Zeitung zum Thema "Tanz auf dem Vulkan"
(Un)recht

Außerdem neu im Shop

… sind die Bilder Chaos und Kunst. Sie sind schon ein bisschen älter, aber weil sie mir so gut gefallen, möchte ich nicht, dass sie in Vergessenheit geraten.

Chaos  – figürliche Illustration auf Zeitung zum Thema "Tanz auf dem Vulkan"
Chaos
Kunst  – figürliche Illustration auf Zeitung zum Thema "Tanz auf dem Vulkan"
Kunst

Neue und noch verfügbare Coronik-Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite finden sich unter dem Link in der linken Spalte Coronik Bilder kaufen. Weiteres kann natürlich immer über meine Social Media Kanäle angeschaut werden. Ihr findet mich bei Twitter und Instagram.

Hamburg zeigt Kunst

Sonntag, 28. August 2022, 10 bis 19 Uhr
Überseeboulevard, Hamburg-Hafencity
Eintritt frei

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. August 2022 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert