Umsonst und draußen?

Auf dem Überseeboulevard in der Hafencity

Es ist wieder soweit. Ich bin mit dabei auf dem Kreativfestival Hamburg zeigt Kunst und präsentiere meine Kunst am Sonntag, 28. August, von 10 – 19 Uhr auf dem Überseeboulevard in der Hafencity. 

Wo schmeck es am besten? – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm
Die mit dem Löwenherz – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm
Die notwendige Denkerin – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm
Nur der Zufall ist gerecht – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm
O solo mio – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm
Sinn und Unsinn der Maskerade – figürliche illustration auf ganzer zeitungsseite, 56 x 40 cm

Hier oben mal eine ganz kleine Auswahl der Bilder, die ich dabei haben werde. Den Kalender 2023 habe ich noch nicht dabei, der befindet sich noch in Produktion. Es sind auch dieses Jahr wieder schöne Motive der Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite dabei. Aber er kann natürlich bei mir schon mal vorbestellt und reserviert werden. Oder Ihr könnt noch einen Kalender vom letzten Jahr (13 Motive, die einzeln gerahmt werden können) zum Sonderpreis ergattern. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.
Und ich werde auch wieder meine Bücher und Postkarten dabei haben. Lasst Euch inspirieren.
Ich hoffe, dass wir auch in diesem Jahr so schönes Wetter wie in den vergangenen Jahren dort haben werden. Für einen visuellen Eindruck könnt Ihr auf der Homepage des Veranstalters ein Video von dem Event im letzten Jahr ansehen.

Und falls Ihr noch mehr sehen möchtet, habt Ihr immer die Möglichkeit meine Accounts in den sozialen Netzwerken Twitter und Instagram zu besuchen

Hamburg zeigt Kunst
28. August 2022, 10 – 19 Uhr
Überseeboulevard
Hamburg-Hafencity
Eintritt frei

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

21. August 2022 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert