Der Sommer zieht bald weiter …

… und wir fangen die letzten Sonnenstrahlen ein Das Kalenderblatt September vom Coronik-Wandkalender 2022 mit figürlicher Illustration auf genzer Zeitungsseite von zwei weiblichen Akten, vorne auf dem Rücken liegend, hinten eine Decke über eine Rauchwolke (Illustrationsteil des Artikels) schwenkt. Überschrift des Artikels "Halb sog sie hin".

Der Sommer macht sich langsam vom Acker. Eine letzte Open-Air-Veranstaltung war letzten Sonntag bei herrlichem Wetter – und gar nicht so unbeständig und windig wie angekündigt. Jetzt darf ich mich auf die nächste Ausstellung im Oktober in der Bedürfnisanstalt vorbereiten bzw. geistig darauf einstellen. Dort bin ich vom 15. bis 28. Oktober. Das bedeutet auch, dass ich in die Produktion für meinen Coronik-Kalender 2023 gehe. Ein paar Kunstinteressierte, die auf meine Kontinuität bauen haben schon vorbestellt, und das ist immer ein gutes Gefühl, wenn man in finanzielle Vorlage geht.

Der Coronik-Kalender 2023

Die Bilder für 2023 sind schon ausgewählt, das Kalendarium ist Korrektur gelesen, es kann losgehen. Einige der ausgewählten Bilder sind hier zu sehen, sie sind alle aus diesem Jahr. Ihr dürft Euch auch im nächsten Jahr auf 13 schöne Kalenderbilder freuen. Entweder als Wandkalender, bei dem die Bilder einzeln gerahmt werden können oder als Tischkalender, bei dem die einzelnen Motive als Postkarten ausgeschnitten werden können.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. September 2022 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert