Lass uns …

… endlich aussterben

Los, komm, wir sterben endlich aus – figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 50 cm.
Preis auf Anfrage.

Am Tag 35 in der Coronik frage ich, was eigentlich unser Klima macht, bei all dem Lockdown-, Quarantäne- und Viren-Drama. Kaum jemand interessiert sich momentan dafür. Ganz davon abgesehen, dass es ja auch keine Klimademos gibt. Deshalb habe ich in meinem Corona Schaufenster mal das Drama verlagert und biete Euch ein dramatische und ein wenig zynische Szenario.

Alle Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Nach wie vor gibt es die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, hier gehts zu den Voraussetzungen.

Maske auf, Distanz wahren und weiterhin gesund bleibenleave the drama on the stage!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

22. April 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert