Lernt überhaupt …

… erstmal denken!

Lernt Denken – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite (reserviert MK).

Tag 108 der Coronik und wieder ein Freitag. Meine Beitragsüberschrift möchte man schon hin und wieder der einen oder dem anderen entgegnen. Und wie Ihr Euch denken könnt lautete die eigentliche Artikelüberschrift Lernt planetares Denken ganz anders und war auch ganz anders gemeint. Es geht hier nämlich nicht um persönliche Fehden, sondern darum, dass es wichtig ist nach den Corona-Erfahrungen wissenschaftlich global zu denken. Die beiden, die für mein Kunstschaufenster Modell standen, sind aus einem älteren Skizzenbuch und haben natürlich nicht zusammen gepost, sondern sind von mir so arrangiert worden. Und da heute Freitag ist, können wir wieder live nach Modell zeichnen. Und darüber freue ich mich.

Auf der Corona-Seite sind alle Zeichnungen versammelt, ein Link auf das jeweilige Bild führt zum entsprechenden Beitrag, wo in der Regel zu sehen ist, ob die ausgewählte Illustration noch erhältich ist (wenn ich es nicht vergessen haben sollte nachzutragen). Aber auch wenn es nicht da steht, bin ich über Twitter oder E-Mail erreichbar und gebe dann gern Auskunft.

Es gibt auch nach wie vor die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Schönen Freitag, lasst die Woche gut ausklingen!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

03. Juli 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert