Meanwhile …

… in Brooklyn

Meanwhile in Brooklyn – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.

Und schon wieder ’ne Woche rum am Tag 66 meiner Coronik in meinem virtuellen Schaufenster. Heute ist mal nicht die Überschrift Thema für meine Figuren, sondern der örtliche Inhalt. Bei den Damen habe ich mich wieder von den Women between Arts inspirieren lassen, die in Brooklyn residieren und arbeiten. Ganz tolle Frauen finde ich.
Und ganz toll finde ich auch Paul Auster, der aus dem Zeitungsartikel die Szene zu beobachten scheint. Auch er wohnt in Brooklyn und erzählt hier in diesem gelungenen Interview in der ZEIT von dieser Woche, wie die momentane Corona-Situation in New York ist und wie er den Fortbestand seines Landes einschätzt. Mal wieder ein sehr interessanter Beitrag in der ZEIT.

Alle Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Weil momentan kein öffentliches Aktzeichnen stattfindet und ich kaum Möglichkeiten habe, meine Kunst zu präsentieren und zu verkaufen, gibt es auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Genießt das Wochenende und passt auf Euch und andere auf!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

23. Mai 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert