Tüten …

… ohne Ende?

Tüten am Ende – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.

Tag 126 der Coronik. Nein, ich (b)rauche keine Tüten ohne Ende, um mein virtuelles Schaufenster mit Corona-Illustrationen zu füllen. Aber das steht ja auch gar nicht als Überschrift auf der Seite der Zeitung, dort steht ja Tüten am Ende, und es geht nicht etwa um die Legalisierung von Marihuana, sondern – wer hätte es gedacht: um Plastiktüten. Und zu diesen hat meine Zeichnung nun keinerlei Bezug. Diese Zeitungsseite hat mich ehrlich gesagt von den Überschriften nicht unbedingt eingeladen, die dazugehörenden Artikel zu lesen. Tattoos interessieren mich wenig, die Überschriften der beiden Antworten der Woche haben mich sogar etwas verärgert, weil ich mich nicht auf einer Feuilleton-Seite wähnte, sondern eher im Kindermagazin Leo. Aber zur Alliteration Tattoo und Tüten wäre mir auch eine Menge eingefallen. Die Modelle in dieser Illustration sind vom letzten Freitag und im vorherigen Blogbeitrag zu finden.

Auf der Corona-Seite sind alle Zeichnungen versammelt, ein Link auf das jeweilige Bild führt zum entsprechenden Beitrag, wo in der Regel zu sehen ist, ob die ausgewählte Illustration noch erhältich ist (wenn ich es nicht vergessen haben sollte nachzutragen). Aber auch wenn es nicht da steht, bin ich über Twitter oder E-Mail erreichbar und gebe dann gern Auskunft.

Alle Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf dieser Extra-Seite gesammelt.

Schönen Dienstag – bei uns mal wieder mit Regen!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

21. Juli 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert