Wohin …

… am Freitag?

Wohin am Freitag – Figüerliche Zeichnung mit weiblichem und männlichem Akt und Nelken auf Artikel über FFF-Demonstration.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.

Am Tag 43 meiner Coronik ist nicht mehr die Frage, ob wir Angst vor Hühnern haben, sondern ob wir morgen am Internationalen Kampftag der Arbeiterklasse (nennt ihn noch jemand so?) auf die Straße gehen können und wenn ja, wo und wohin? Der Artikel, der unter der Zeichnung in meiner heutigen Schaufensterdekoration liegt, ist schon vom Februar und geht eigentlich um eine Fridays For Future Demonstration. Aber da dieses Jahr der 1. Mai auf einen Freitag fällt, passt es ja schon wieder.

Alle Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf einer Extra-Seite gesammelt.

Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen, wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Wo immer es Euch heute oder am 1. Mai hintreibt: Passt auf! Maske auf und Distanz wahren! Bleibt gesund und kämpferisch. 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

30. April 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert