Weder Zeichen noch Wunder …
… im März
Ich spare es mir hier, meinen Unmut über den Ausgang der Wahl kundzutun. Das machen andere schon genug. Als klitzekleinen Trost können wir uns immerhin über einen klugen und unterhaltsamen Alterspräsidenten ohne Redebegrenzung freuen.
In Hamburg dürfen wir am Sonntag vorm Rosenmontag, 2. März noch einmal wählen – mitten im Karneval. Mal sehen, wie die BTW sich auf die Bürgerschaftswahl ausgewirkt hat. Ich hoffe im positiven Sinn.
Weder Zeichen noch Wunder – nicht mal in meinem Geburtstagsmonat März. Dabei hatte ich mir so schöne Wunder überlegt, als ich das Motiv für den März meines Kalenders ausgesucht hatte.
Was hat er, das alle wollen?
Ich wollte nichts davon. Passend zur Bundestagswahl habe ich diese Zeichnung aus meiner Aktzeichen-Session am Freitag, dem 21. Februar.
Wer mal Interesse hat, an der Session in Hamburg-Eppendorf mitzumachen, kann mich gern ansprechen. Jeden Freitag von 18 bis 20 Uhr ist das wöchentliche Aktzeichnen, jeden vierten Sonntag im Monat findet eine vierstündige Session statt. Es ist eine offene Veranstaltung, zu der man sich jedes Mal neu anmeldet.
Kurs in der VHS im April
Am Wochenende 12. und 13. April biete ich den Kurs Gesichtsmasken aus Papiermaché in der VHS an. Ich hoffe, es finden sich viele Interessierte. Die Kurse sind offen für alle, und es können auch Kinder mitmachen. Weitere Kurse sind im zweiten Halbjahr geplant.
Keine Kunstevents
Da ich momentan an keinen Kunstevents beteiligt bin, möchte ich wie immer auf meinen SumUp-Store hinweisen. Dort sind neben meinen Kalendern viele Kleinigkeiten, Aktzeichnungen und Papier- und Leinwandarbeiten zu finden. Und ich bemühe mich, immer mal wieder etwas Neues (altes) im Store anzubieten.