Zufälle und Einfälle im Oktober

Zieht Euch warm an …

Oktober-Blatt des Coronik-Wandkalenders 2022 mit figürlicher Illustration auf ganzer Zeitungsseite

Denn der Oktober beginnt nass und ungemütlich. Gemütlich kann es aber vielleicht bei einem Besuch in meiner Ausstellung in Hamburg-Ottensen werden. Denn dorhin werde ich vom 8. bis 28. Oktober  meinen Arbeitsplatz verlegen, um neue Bilder zu präsentieren.

Zufälle und Einfälle vom 8. bis 28. Oktober

Vorder- und Rückseite der Einladungskarte zur Ausstellung, mit einer figürlichen Illustration auf ganzer Zeitungsseite.

Vom 8. bis 28. Oktober 2023 werde ich wieder in der Bedürfnisanstalt in Hamburg-Ottensen ausstellen. Unter dem Motto Zufälle und Einfälle lade ich herzlich zur Vernissage am Samstag, den 8. Oktober um 16.30 Uhr ein und freue ich mich auf viele Gäste! In der verbleibenden Zeit bis zum 28. Oktober werde ich regelmäßig anwesend sein und werde dort neue Einfälle haben und hoffentlich viele geplante und zufällige Begegnungen haben. Ich zeige neue und alte Arbeiten aus meiner Coronik und werde auch den Coronik-Kalender 2023 dabei haben! Ihr dürft gespannt sein.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. Oktober 2022 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert