Von wegen Stillstand!

Eher Novembersturm.

Das Kalenderblatt November vom Coronik-Wandkalender 2022 mit figürlicher Illustration auf ganzer Zeitungsseite ein männlicher Akt hangel sich an einem Foto hoch, auf der anderen Seite des Fotos steht ein weiterer männlicher Akt, unten liegt ein weiblicher Akt unter einer Bank. Überschrift des Artikels "Stillstandsturm".

Was hatten wir für eine schöne Sommerverlängerung im Oktober. Ich habe fast den ganzen Oktober in meiner Ausstellung in der Bedürfnisanstalt verbracht, nur an einem Nachmittag hat es geregnet. Danke an alle, die mich dort besucht haben. Ich mag diesen kleinen Ausstellungsort sehr und hoffe, dass ich bald wieder dort ausstellen kann.

Aber nein, kein Stillstand, wie die Überschrift andeutet, es geht auch im November stürmisch weiter.

Der letzte Ausstellungstag in diesem Jahr

Mein nächster und vielleicht letzter Ausstellungstag in diesem Jahr wird Ende des Monats am 27. November, dem 1. Advent sein. Und zwar bei Hamburg zeigt Kunst im Cruisecenter in der Nähe vom Hamburger Fischmarkt. (Weitere Info siehe unten.)

Titelblatt vom Coronik-Kalender 2023, Din A3, eine von 13 Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite.
Blättern durch den Coronik-Kalender 2023 als Tischvariante mit 13 Bildern von figürlichen Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite, die nach Verwendung als Postkarten ausgeschnitten werden können.

Dort werde ich auch beide Varianten meines Coronik-Kalenders 2023 dabei haben. Die Tischvariante ist nun auch seit einiger Zeit fertig und ist mit oder ohne Holzaufsteller erhältlich.

Die 13 Motive des Coroni-Kalenders 2023, figürliche Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite.

Hier die 13 Motive des Coronik-Kalenders 2023

Ausstellung am 1. Advent

Hamburg zeigt Kunst
im Cruise Center Altona
Van-der-Smissen-Straße 5
Sonntag, 27. November von 10 – 19 Uhr
Der Eintritt ist für Erwachsene 10 €, ermäßigt 7 €
Kinder bis 12 Jahren frei

 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. November 2022 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert