Sonntag im Cruise Center …

… bei Hamburg zeigt Kunst

Porträt von Elfriede Jelinek auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm

Jetzt gibt es doch noch mal Neuigkeiten, Einzelheiten, Erinnerungen zum Monatsende.

Meine vorletzte Ausstellung in diesem Jahr wird am letzten Sonntag dieses Monats sein, am 27. November, dem 1. Advent. Ich präsentiere viele Bilder auf Zeitung bei Hamburg zeigt Kunst im Cruise Center in der Nähe vom Hamburger Fischmarkt. (Weitere Info siehe unten.) Auch diese beiden Bilder aus dem Beitrag, werde ich mit dabeihaben. Und natürlich wie immer viele Akte.

Dort werde ich auch beide Varianten meines Coronik-Kalenders 2023 dabei haben. Die Tischvariante ist nun auch seit einiger Zeit fertig und ist mit oder ohne Holzaufsteller erhältlich. Auch meine Bücher eignen sich wunderbar als Weihnachtsgeschenk – ich sag’s nur mal, fall der eine oder die andere noch eine Idee braucht. Und beschenken kann man schließlich auch sich selbst.

Dem Sturm ausgeliefert (Zarah L.), Porträt von Zarah Leander auf ganzer Zeitungsseite, 56 x 40 cm

Vom 1. bis 7. Dezember haben Kölner Kunstinteresierte in der Südstadt wieder die Chance neben schöner Designermode auch meine Kalender und Bücher direkt bei Normas Finest in der Galerie Smend, in der Mainzer Straße 31, zu kaufen. Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein! 

Weihnachtsmarkt

Am Wochenende darauf, dem 3. und 4. Dezember, bin ich am Samstag und am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt im Altonaer Museum. Das werde ich ausführlicher noch im nächsten Blogbeitrag berichten.

Ich freue mich wie immer über viele Besucher:innen.

Wer mich nicht in Hamburg besuchen kann, kann mich in meinen sozialen Netzwerken Twitter und Instagram treffen oder meinen klitzekleinen SumUp-Shop besuchen.

Ausstellung am 1. Advent

Hamburg zeigt Kunst
im Cruise Center Altona
Van-der-Smissen-Straße 5
Sonntag, 27. November von 10 – 19 Uhr
Der Eintritt ist für Erwachsene 10 €, ermäßigt 7 €
Kinder bis 12 Jahren frei

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

21. November 2022 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert