Infos zum Monatsanfang …

… diesmal ein bisschen früher

An der Wand hängender Coronik-Kalender 2022 mit aufgeschlagenem Blatt vom Dezember.

Ein bisschen früh läute ich dieses Mal den neuen Monat ein. Ich habe meine letzten Ankündigungen für dieses Jahr zu machen, und die finden schon Anfang Dezember an. Hier also schon mal im voraus umgeblättert für Euch.

Geschenke, Geschenke …

Am ersten Adventswochenende bin ich mit meinen Arbeiten (und Kalendern und Büchern und Postkaren) auf dem Weihnachtsmarkt im Altonaer Museum.

Weihnachtsmarkt 2022 im Altonaer Museum, 3. und 4. Dezember 2022

Viele schöne Geschenkideen. Der Weihnachtsmarkt findet am Samstag,  3. und Sonntag, 4. Dezember, mit weihnachtlichem Rahmenprogramm statt. Mehr zum Programm auf der Seite des Museums.

Der Coronik-Kalender ist da!

Viva Colonia!

Und auch in Köln besteht ab dieser Woche vom 1. bis 7. Dezember die Möglichkeit, einen Blick in meine Kalender und einige Bücher zu werfen. Beide Varianten meines Kalenders sowie meine Bücher sind in dieser Zeit erhältlich bei Normas Finest in der PopUp-Galerie in der Mainzer Straße 37 in der Kölner Südstadt.

Das Original vom Dezemberbild des letzten Jahres ist nicht mehr in meinem Besitz, und die Seite mit den noch vorhandenen Coronik-Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite wird ständig aktualisiert. Da ich aber einige neue Bilder habe, die eventuell schon nicht mehr in meinem Besitz sind, zeige ich sie hier auf dieser Extraseite.

Galerie in der Hafencity

Wer einen winterlichen Spaziergang durch die Hafencity macht, kann ein paar meiner Arbeiten auch in der Galerie FY I AM FAMOUS ansehen. Die Galerie der Künstler befindet sich gegenüber von den Magelan Terrassen, Großer Grasbrook 9. Die Öffnungszeiten dort sind Donnertag bis Samstag von 13 bis 19  und sonntags von 13 bis 18 Uhr.

Zwei weibliche Akte auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm
Und natürlich bin ich auch bei Twitter und bei Instagram ansprechbar. Und einige Artikel gibt es auch in meinem SumUp-Shop.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

29. November 2022 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert