Abschied von 2022 …

… mit Ausblick auf das neue Jahr!

Titelblatt vom Coronik-Kalender 2023, Din A3, eine von 13 Illustrationen auf ganzer Zeitungsseite.

Zwischen den Jahren ist in diesem Jahr gefühlt vor Weihnachten. Klingt komisch, aber die Weihnachtstage liegen so, dass es sich jetzt schon wie Abschied von 2022 anfühlt. Mit diesem Abschied präsentiere ich mit dem Titelbild meines Wandkalenders für 2023 schon mal den Ausblick aufs neue Jahr. Wir brauchen weiterhin nicht nur ganz notwedig Denkerinnen und Vordenkerinnen, sondern auch Menschen, die sich für das Gedachte stark machen.

Eine kleine Auswahl aus dem letzten Quartal

Ohne Religion – Akt auf Zeitung, 28 x 20 cm
Erratum – Akt auf Zeitung, 28 x 20 cm
Tatort – Akt auf Zeitung, 28 x 20 cm
Kopf – Akt auf Zeitung, 28 x 20 cm
Weitblick – Akt auf Zeitung, 28 x 20 cm
Olympia – Akt auf Zeitung, 28 x 20 cm
Getreide – Akt auf Zeitung, 28 x 20 cm
Körper im Kampf – Akt auf Zeitung, 28 x 20 cm
Gratis Lesen – Akt auf Zeitung, 28 x 20 cm

Weil in meinem Blog, die Zeichnungen auf kleinem Zeitungsformat, die ich in meinen sozialen Netzwerken präsentiere, etwas zu kurz kommen, nehme ich nun diesen letzten Beitrag im Jahr zum Anlass, hier eine Auswahl der Zeichnungen aus dem letzten Quartal zu zeigen. Täglich sind meine Bilder auf Twitter, Instagram oder neuerdings auch auf Mastodon zu sehen. Wie lang meine Bilder noch auf Twitter zu sehen sind, hängt von den täglichen Nachrichten ab.

Sind die Arbeiten käuflich zu erwerben?

Ich bin ansprechbar hier in einem Kommentar, per E-Mail oder in dem jeweiligen Netzwerk. Es gibt noch Wandkalender 2023 und in meinem kleinen SumUp-Shop auch noch Unikatbücher und eine paar ausgewählte Zeichnungen. Folgt mir, wo Ihr könnt, damit Ihr auch von meinen Ausstellungsprojekten erfahrt.
Einige Tischkalender sind momentan im Laden der Schmuckdesignerin Anne Zimmer zu finden, in der Wexstraße 28 in der Hamburger Neustadt.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ihr dürft gespannt sein auf meine Neujahrsgrüße, die ich aber frühestens nach den Feiertagen verschicke und hier am 1. Januar posten werde. Passt gut auf Euch auf und haltet die Ohren steif!

 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

23. Dezember 2022 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert