Zeiten[w]ende

Alles Gute für 2023

Neujahrskarte 2023 mit Skizzen von männlichem Akt unter der Räuber-Überschrift ZEITENWENDE mit Wunsch für ein gutes Neues Jahr.
Zum Jahreswechsel und damit zum besonderen Monatsstart folgt das Kalenderbild, mit dem ich sonst jeden neuen Monat einleite, ein bisschen weiter unten, denn meine Wünsche fürs Neue Jahr haben Vorrang. Für meine Grußbotschaft habe ich als Motto das von der Gesellschaft für deutsche Sprache gekürte Wort des Jahres 2022 »Zeitenwende« aufgegriffen. Ich fand, dass sich die Erpresserbrief-Typografie besonders gut dafür eignet. 

Ich wünsche allen ein gutes und vor allen Dingen neues Jahr!

Kalenderblatt Januar 2023 – Gruppe von Akten auf ganzer Zeitungsseite mit Artikel über Sanktionen gegen Russland.

Das Titelbild vom Kalender habe ich ja schon im letzten Beitrag im Dezember gebloggt. Letztes Jahr habe ich meinen Beitrag mit der Überschrift begonnen Es wird heller. Das wurde es tatsächlich nur Jahreszeit bedingt. Der Tanz auf dem Vulkan, auf den wir schon Ende des Vorjahres zusteuerten, konnte schon im Februar weitergeübt werden.

Und hier jetzt der Januar 2023

Vom Kalender 2023 sind noch einige Exemplare vorhanden. Sie sind neben anderem in meinem kleinen SumUp-Shop käuflich zu erwerben.  Einige Kalender als Tischvariante gibt es noch im Laden von Anne Zimmer in der Wexstraße 28.
Ich kann jetzt zu diesem Zeitpunkt noch nichts zu neuen Ausstellungen oder Veranstaltungen sagen, weil noch nichts in Planung ist. Ich weiß nur, dass ich dieses Jahr bei der Jahresausstellung des BBK (Berufsverband Bildender Künstler) dabei sein werde. Dafür gibt es aber noch keinen Termin.

Original der Neujahrskarte

Das Original der Neujahrskarte (ohne Erpresserbrief-Collage) habe ich zum Kauf in meinen SumUp-Shop gestellt. Es ist ein kleines collagiertes Leinwandbild, Tuschestift und Acryl, im Format 18 x 24 cm.

Original der Neujahrskarte 2023 mit Skizzen von männlichem Akt, Acryl auf Leinwand 18 x 24 cm.

Kartengruß per Post

Wie oft sind noch einige Exemplare der gedruckten Karte sind übrig und können bei mir als Neujahrsgruß geordert werden. Wer also keinen Neujahrsgruß per Post von mir erhalten hat, kann ihn für sich ordern oder einem anderen Menschen eine Freude bereiten. Dafür bitte unter diesem Link einen Kaffee spendieren und mir die gewünschte Adresse zusenden. Dann kommt ein ganz persönlicher Neujahrsgruß an die angebebene Adresse. Das kann ich selbstverständlich nur anbieten, solange noch Karten vorhanden sind. 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. Januar 2023 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert