Es wird heller 2022 –

saisonbedingt
Neujahrskarte 2022 – Drei Tänzerinnen im Stil der 1930er Jahre auf goldenem Grund, im Hintergrund steht „Tanz auf dem Vulkan“, Grußtext „Guten Rutsch in ein goldige Zeiten 2022“

Wenigstens die Tage werden seit dem 21. Dezember wieder länger. Eine weitere Variante der vergangenen Jahre steht schon in den Startlöchern und fordert zu einem neuen Tanz auf.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch aus dem alten Jahr 2021 und einen noch besseren Start ins neue 2022Wie seit vielen Jahren habe ich auch zu diesem Jahresabschluss meine traditionelle Neujahrskarte entworfen, die ich als Neujahrsgruß verschickt habe. Einige Exemplare der gedruckten Karte sind noch übrig und können bei mir als Neujahrsgruß geordert werden.

Kartengruß per Post

Wer also noch einen Kartengruß per Post erhalten möchte, kann mir unter diesem Link einen Kaffee kaufen und mir seine oder ihre Adresse zusenden und bekommt dann einen persönlichen Neujahrsgruß zugeschickt. Das kann ich aber nur anbieten, solange noch Karten vorhanden sind. Und auch bitte die Adresse nicht vergessen, sonst kann ich die Karte nicht verschicken. Wir müssen beide auf die Zuverlässigkeit des Postweges vertrauen. Und bitte nicht sofort auf meine Reaktion hoffen, denn ich brauche sicherlich ein paar Tage.

Drei Tänzerinnen im Stil der 1930er Jahre auf goldenem Grund, im Hintergrund steht „Tanz auf dem Vulkan“, Grußtext „Guten Rutsch in goldige Zeiten 2022“, Acryl, Collage auf Leinwand 22 x 28 cm.

Auch das Bild, Collage und Acryl auf Leinwand, im Format 22 x 16 cm, das der Neujahrskarte als Vorlage diente, ist käuflich zu erwerben, z.  B. über meinen klitzekleinen SumUp-Onlineshop. Das Bild gibt es selbstverständlich nur einmal. Dort ist auch der Kalender 2022 zu finden, von dem es noch einige Exemplare gibt.

Es gibt auch noch viel andere Kunst, die ich hier schon veröffentlicht habe oder demnächst posten werde, die noch käuflich zu erwerben sind. Kontakt ist über viele Wege möglich. Beispielsweise kann man hier einen Kommentar schreiben oder mir eine Direktnachricht bei Twitter senden. Auf meinem Twitter-Account sind fast täglich neue Zeichnungen zu sehen. 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

30. Dezember 2021 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Wir tanzen hier auf einem Vulkan, aber wir tanzen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert