Frühling lässt auf sich warten,

… doch Februar geht schnell vorüber

Kalenderblatt Februar des Coronik-Kalenders

Gerade in Hamburg geizt Februar wie auch der Vorgänger Januar mit Sonne und Wärme und lässt uns in Dunkelheit und nasser Kälte zurück. Und die Pandemie gleicht eine never-ending Story ohne Happyend. Das Februar-Bild Eine Ampulle Normalität aus meiner Coronik ist leider schon vergeben, aber weitere Coronik-Bilder und andere auf ganzer Zeitungsseite sind noch in meinem Besitz. Und es gibt noch einige der Coronik-Kalender im Format Din A3. Sie können – wenn nicht direkt bei mir – über meinen klitzekleinen SumUp-Shop geordert werden.

In den Januar blicke ich zurück mit ein paar ausgewählten Querformaten aus meinen Aktzeichen-Sessions, die alle noch auf Anfrage bei mir erhältlich sind. Vielleicht findet sich ja etwas für den bevorstehenden Valentinstag.

Universität Trier – 20 x 28 cm – Weiblicher Akt auf Zeitung
Frühling – 20 x 28 cm – Männlicher Akt auf Zeitung
Dein Weg – 20 x 28 cm – Weiblicher Akt auf Zeitung
Katalyse – 20 x 28 cm – Männlicher Akt auf Zeitung
Warum – 20 x 28 cm – Männlicher Akt auf Zeitung
Düstere Aussicht – 20 x 28 cm – Weiblicher Akt auf Zeitung
Konzepte – 20 x 28 cm – Männlicher Akt auf Zeitung
Zeitleser – 20 x 28 cm – Weiblicher Akt auf Zeitung

   Termine Termine Termine  

25. bis 27. März – Vernissage (wenn möglich)
Freitag, 25. März um 19 Uhr
Begegnung – Gemeinschaftsausstellung AGP in der Fabrik der Künste
26. März bis 1. April
Ohne Titel – Einzelausstellung in der Bedürfnisanstalt
16. Juni bis 3. Juli
FreiheitKunst im Schaufenster Wettbewerb um den altonale Kunstpreis


Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

02. Februar 2022 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert