Feuer in der Fabrik der Künste

AusstellungWeb

Es waren schon ein paar mehr Leute anwesend auf der Vernissage in der Fabrik der Künste als hier zu sehen. Aber diesen Augenblick, als ich später abends die Vernissage verließ, musste ich einfach festhalten. Auch mein Bild „Schlaf der Wunderfrau“ ist darauf zu erkennen. Wer es gefunden hat, darf mir gern Bescheid geben. Heute am Sonntag kann die Ausstellung noch besichtigt werden, dann gehen die Bilder wieder zurück in den Besitz der Künstler oder womöglich in den der Käufer. Na denn, viel Erfolg!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

28. September 2014 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar