Scheunenwerk

an der Mellingburger Schleuse

Klappkarten, Grußkarten mit Skizzenmotiven von Susanne Kleiber

Ich hoffe, es klappt dieses Wochenende mit dem schönen Wetter und viele Leute machen auf ihrem Frühlingsspaziergang an der Alster einen kleinen Abstecher in die Scheune an der Mellingburger Schleuse. Denn dort habe ich dieses Wochenende meinen Stand aufgeschlagen und verkaufe wieder kleine Originale, Reproduktionen und Postkarten. Neu dazu genommen habe ich eine kleine Kollektion von Klappkarten, gut geeignet, um Frühlingsgrüße an die Lieben zu senden – aber bitte analog!

Scheunenwerk – der Design- und Kunsthandwerkermarkt an der Mellingburger Schleuse

 

Scheunenwerk Markt an der Mellingburger Schleuse

Design- und Kunsthandwerkermarkt in der Scheune
Samstag, 11. und Sonntag, 12. März, jeweils von 11 – 17 Uhr
Mellingburgredder 1, 22395 Hamburg

 

Merken

Merken

Merken

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

10. März 2017 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar