Alles oder Nichts

Nur eine kleine Vorweihnachtswoche!

An den letzten Tage vor Weihnachten gebe ich alles und verbringe sie bei hoffentlich nicht so ungemütlichen Wetter wieder in der Bedürfnisanstalt. Aber ob es stürmt oder schneit: Gemütlich kann es für meine Gäste ja vielleicht bei einem Besuch in meiner Ausstellung in Hamburg-Ottensen werden. Ich bin dort vom 16. bis 22. Dezember mit einigen meiner Bilder aus dem Jahr 2023 und vielen meiner Klassiker. Es gibt also viel zu sehen.

Nur eine kleine Vorweihnachtswoche!

Falls Ihr am Wochenende kommen möchtet, sollte es dann Samstag, der 16. oder Sonntag, der 17. Dezember sein. In der darauffolgenen Woche bin ich bis auf Montag in der Regel nachmittags anwesend. Am Samstag, 16. Dezember mache ich um 15.30 Uhr eine kleine Vernissage und lade herzlich dazu ein!

Neben den Bildern gibt es auch wieder meine beliebten Kalender mit jeweils 13 figürlichen Motiven auf ganzer Zeitungsseite, entweder als Wandkalender im Format Din A3 oder als Tischkalender im Din A5 Querformat. Aufgestellt wird diese Variante in einem schönen Holzaufsteller. Wer den schon hat, kann die Blätter auch als Nachfüllpack erwerben. Der Clou an dieser Variante ist auch, dass die Motive nach Gebrauch zu Postkarten (mit Postkartenrückseite) ausgeschnitten werden können. Diese Produkte gibt es auch noch in meinem SumUp-Store.

Jahresendzeit in der Bedürfnisanstalt

Mein künstlerisches Jahr klingt für mich also schon vom 16. bis 22. Dezember aus in der
Die Bedürfnisanstalt
Bleickenallee 26a (Ecke Hohenzollernring, hinterm Sportplatz)
22763 Hamburg

Ich freue mich auf viele Besucher:innen!


 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

11. Dezember 2023 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert