Ho ho ho – bald kommt der Weihnachtsmann …

… äh der Weihnachtsmarkt

Flyer der Veranstalter für den Weihnachtsmarkt im Altonaer Museum

Am 2. Adventswochenende habe ich einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt des Altonaer Museums. Das Altonaer Museum zeigt sich laut eigener Angabe ganz im weihnachtlichen Glanz und lädt Besucher und Besucherinnen zum Shoppen, Endecken, Mitmachen, Genießen ein. Es gibt viel an Kunsthandwerk, Design und Kunst aus Norddeutschland und außergewöhnliche Dekorations- und Geschenkideen zu entdecken. Auch bei mir kann man schöne Kunst entdecken, mit der man sich oder andere beschenken kann. Ich habe meine Kalender dabei und viele Zeichnungen auf Zeitung. Auch das Bild In der Schwebe (unten) auf ganzer Zeitungsseite wird mit dabei sein.

In der Schwebe – zweimal weiblicher Akt, auf ganzer Zeitungsseite 56 x 40 cm mit Überschrift "In der Schwebe"

Weihnachtsmarkt im Altonaer Museum

Samstag und Sonntag, jeweils 10 – 18 Uhr.
Altonaer Museum
Museumstraße 23
22765 Hamburg

Das Jahr klingt aus mit der
Jahresendzeit in der Bedürfnisanstalt

16. bis 22. Dezember In der Bedürfnisanstalt bin ich dieses Jahr nur eine Woche kurz vor Weihnachten, vom 16. bis 22. Dezember.

 Ich freue mich auf viele interessierte Menschen! 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

04. Dezember 2023 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert