Welch ein Irrgarten …

… auf, in den nächsten

Neujahrskarte von Susanne Kleiber, Text "Auf, in den nächsten Irrgarten"

Ich hoffe, alle sind gut ins Neue Jahr gekommen, und wünsche alles Gute und ein viel besseres 2024.

Januar-Kalenderblatt mit figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite

2023 war nicht nur für sich gesehen ein schlimmes Jahr, auch persönlich gab es für mich viel Anstrengendes und Trauiges auszuhalten. Ich wünsche mir, dass es ein bisschen entspannter weitergeht.

Alles oder nichts und Gier

Der Januar beginnt im Kalender nach dem Titelblatt „Alles oder nichts“ mit „Gier“, die wir ja vielleicht bis zur Fastenzeit überwunden haben. Wer an der eigenen Wand sehen möchte, wie es im Kalender im Februar weitergeht, hat die Möglichkeit, noch Kalender zu bestellen.
Bei mir persönlich oder in meinem SumUp-Store. Ein paar Exemplare sind noch da.

Alles Gute fürs Neue Jahr!

 

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. Januar 2024 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert