Alles oder nichts?

Der Kalender 2024 ist da!

Kalender Titelblatt mit figürlicher Illustration, weiblicher Akt auf Stuhl auf ganzer Zeitungsseite mit Text Alles oder nichts

Der Wandkalender (Edition Coronik IV) ist fertig. Er ist wie auch die Jahre zuvor im DIN A3-Format mit Wire-O-Bindung und enthält inklusiver Titelbild 13 Motive von figürlicher Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite. Erhältlich ist der Kalender in meinem SumUp-Store. Für diejenigen, die meinen Kalender 2023 noch nicht haben und 13 schöne Motive besitzen möchten, besteht auch die Möglichkeit beide Kalender im Doppelpack für einen Aufpreis von 10 € zu kaufen.

Alle Kalenderblätter des Kalenders 2024

Die einzelnen Zeichnungen aus dem Jahr 2023, die als Vorlage für die Motive dienten, sind hier zu sehen. Einige sind nicht mehr in meinem Besitz, aber die Motive, die noch vorhanden sind, sind auf dieser Seite zu sehen.

Kalender 2024 Animation

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

13. September 2023 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , , | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Pingback: Der Wandkalender 2024 von Susanne Kleiber ist zu erwerben

  2. Pingback: Welch ein Irrgarten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert