Wir verbieten doch nicht …

… einen Kalender 2024 zu erwerben
 Oktober-Kalenderblatt vom Coronik-Kalender 2023 mit Akten, die die Porträtbilder in Zeitung ergänzen, eine groß in der Mittte, einen schwarzen Balken schräg über den Schoß haltent, auf ganzer Zeitungsseite mit Text "Wir verbieten doch nichts"

So jetzt hat schon der Oktober Einzug genommen und mit ihm der Herbst. Mal sehen, ob es weiterhin so golden bleibt wie im September. Mein Kalenderverkauf läuft. Wer den Kalender direkt bei mir über X-Twitter, Mastodon oder hier über einen Komentar bestellt, spart sich das Porto, denn das übernehme ich für Euch. Wer aber ohne persönlichen Kontakt bestellen möchte, kann dies in meinem SumUp-Shop gerne tun, und sich auch gern im Shop weiter umsehen. Dort wird auch zu gegebener Zeit der Tischkalender angeboten werden.

Ausstellung in Hamburg

Ende Oktober besteht auch die Möglichkeit den Kalender von mir persönlich zu kaufen. Ich bin nämlich endlich mal wieder dabei, wenn Hamburg Kunst zeigt, nämlich am Sonntag, 29. Oktober im Cruise Center Altona. Ich werde dort auch Original ausstellen, meine diversen Bücher mit dabei haben und bin für Gespräche offen. Mit mir werden auf diesem Event 100 KünstlerInnen ihre Arbeiten präsentieren.

Hamburg zeigt Kunst

im Cruise Center Altona
Van-der-Smissen-Straße 5, 22767 Hamburg
29. Oktober 2023, 10-19 Uhr

Monat für Monat

Und die Monate können auch im nächsten Jahr durchgeblättert werden, hier sind als Beispiel nur zehn der Monate und groß das Titelbild abgebildet. Der vorherige Post ist ganz der Präsentation des Kalenders gewidmet.

Titelblatt und zehn Beispiel-Monate aus dem Wandkalender

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

01. Oktober 2023 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert