Gut zitiert ist …

… halb erfunden?

Das Virus der anderen – Figürliche Illustraton auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite 40 x 56 cm.
Preis auf Anfrage.

Oder ist alles nur geklaut, heute am Tag 115 der Coronik? Also, ich meine damit nicht, den Bikini an sich und wer ihn erfunden hat. Diese praktischen Kleidungsstücke wurden nämlich schon in der Antike getragen, wie ein Mosaik aus Sizilien belegt. Die zwei Bikini-Schönheiten, die in meinem heutigen virtuellen Schaufenster ausgestellt sind und den Zeitungsartikel über Das Virus der anderen überdecken sind der Beleg für die obige Aussage, ein Ausschnitt aus dem Mosaik, den ich einfach zitiert habe. Und zusammen mit dem darunter liegenden Artikel, den ich mal ganz unbeachtet lasse, habe ich etwas vollkommen Neues erfunden. Und vielleicht locken die Schönen ein bisschen die Sonne an, denn nach dem Dauerregen am gestrigen Donnerstag können wir nur hoffen, dass mit diesem oder zumindest nach dem Wochenende der Sommer in Norddeutschland wieder Einzug hält.

Auf der Corona-Seite sind alle Zeichnungen versammelt, ein Link auf das jeweilige Bild führt zum entsprechenden Beitrag, wo in der Regel zu sehen ist, ob die ausgewählte Illustration noch erhältich ist (wenn ich es nicht vergessen haben sollte nachzutragen). Aber auch wenn es nicht da steht, bin ich über Twitter oder E-Mail erreichbar und gebe dann gern Auskunft.

Die Zeichnungen auf ganzer Zeitungsseite zum Thema Covid19 sind auf dieser Extra-Seite gesammelt.

Auf den Freitag!

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

10. Juli 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert