Dich schickt der Himmel …

… auf den Michel Weihnachtsmarkt

Monotypie Hamburger-Michel

Ende diese Woche ist schon das erste Adventswochende, an dem traditionell der älteste Hamburger Weihnachtsmarkt rund um die Hauptkirche St. Michaelis stattfindet. Ich bin am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag mit einem Stand auf diesem Markt in der Krypta. Ich war im letzten Jahr schon einmal auf diesem wirklich schönen Markt dabei und bin auch dieses Jahr ganz gespannt. Neben kleinen Originalen vom Michel werde ich auch kleine Originale und Leinwände von der Elbphilharmonie dabei haben. Außerdem natürlich andere kleine Originale, Reproduktionen von figürlichen Skizzen und meine Kalender, den Wandkalender und den Tischkalender mit figürlichen Skizzen aus meinem aus Zeitung gebundenen Buch. Für Beispiele kann man einfach mal im Blog zurückblättern. Ich freue mich wie immer auf viele Besucher, die sich vielleicht auch zu erkennen geben, wenn sie diesen Beitrag gelesen haben. Das Festprogramm zum Weihnachtsmarkt am Michel, mit dem Motto Dich schickt der Himmel, ist auf der Seite des Michel nachzulesen.

Weihnachtsmarkt am Michel
30. November bis 2. Dezember 2018

Öffnungszeiten
Freitag: 15 bis 19 Uhr
Sonnabend: 11 bis 19 Uhr
Sonntag: 11 bis 19 Uhr
Der Eintritt ist frei.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

26. November 2018 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar