FEUER … WASSER …

ERDE ist mein Beitrag

Wasser, Feuer, Erde, Luftzur Ausstellung FEUER ERDE WASSER, die vom 18. bis 31. Oktober 2016 im Levantehaus stattfindet. Die Ausstellung kann noch bis Ende des Monats besichtigt werden von Montag bis Freitag, 12 bis 19 Uhr und Samstag, 12 bis 16 Uhr.

Mein Bild in der Ausstellung ist das dritte in der Reihe. Ich habe bereits die Serie der vier Elemente für mich vervollständigt, da im Dezember das Thema LUFT (viertes Bild) in der Fabrik der Künste gezeigt wird. In den vergangenen Jahren hat die Künstleragentur art goes public bereits jeweils die Themen Wasser, Feuer und Erde ausgestellt. Viele Künstler der Agentur haben sich beteiligt. Als kleinen Stimmungsmacher gibt es nun eine Ausstellung im Levantehaus, auf der  Arbeiten von 25 Künstlern gezeigt werden.

Die Eröffnung mit einer Einführung durch den Kunsthistoriker Dr. Axel Feuß ist am Dienstag, 18. Oktober um 19 Uhr, im

Levantehaus Hamburg, Mönckebergstraße

Die Ausstellung kann besichtigt werden von Montag bis Freitag, 12 bis 19 Uhr und Samstag, 12 bis 16 Uhr.

Ich freue mich, viele Gäste auf der Vernissage begrüßen zu dürfen.

Meine Beiträge zum Thema Erde (2015), Feuer (2014) und Wasser (2013) sind hier verlinkt. Das vierte Element folgt. Ich habe bei allen Elementen auf Wagner Ring bezogen, nachzulesen im jeweiligen Blogbeitrag.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

06. Oktober 2016 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Pingback: Weibes Wonne und Wert – Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert