Vernissage in Kiel am 13. Juni

Textplosion - Vernissage am 13. Juni 2012 in Kiel

Morgen am Mittwoch, dem 13. Juni 2012, um 18.30 Uhr wird Ausstellung Textbilderobjekte eröffnet mit Bildern und Objekten von Helga Adam, Andrea Nimax und mir. Unsere Künstlerkollegin Annette Mewes-Thoms wird eine Einführung geben, und ich bin schon sehr gespannt, wie sie ihre Eindrücke und Ansichten über unsere Arbeiten formuliert. Den musikalischen Rahmen gestaltet die Kieler Musikerin Filiz Birkandan, die eigene Lieder auf der Gitarre spielt und singt.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

12. Juni 2012 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert