Traumphasen …

… Innenräume und Doris‘ Töchter

Anne_Zimmer_Wexstrasse

Bilder aus diesen Themenbereichen sind bis 16. September ausgestellt in der Ladengalerie der Schmuckdesignerin Anne Zimmer in der Wexstraße 23 in der Nähe des Großneumarkt in Hamburg.

Heute, am Samstag, 27. August, gibt es dort um 16 Uhr noch etwas für Kurzentschlossene: Nämlich eine Modenschau mit Upcycling-Modellen von Iris K. Schröder aus der Gruppe AvantgArt mit Gitarrenmusik von Kay Schröder.

Außerdem zeige ich einige Bilder aus dem Projekt [völlig] sinn-los – Hommage an den Sinn, die es dort und in meinem Shop auch im Postkartenformat zu kaufen gibt.

voellig_sinnlos

Wo, nochmal?

Anne Zimmer
Schmuck und Galerie
Wexstraße 28
20355 Hamburg

Öffnungszeiten: dienstags bis freitags 11 bis 19 Uhr, samstags 11 bis 16 Uhr, montags geschlossen.

Wer möchte kann sich gern telefonisch oder per Mail mit mir zum gemeinsamen Schauen verabreden. Nicht nur meine Bilder sind einen Besuch in Anne Zimmers Laden wert.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

27. August 2016 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Pingback: Überlebenskunst

  2. Pingback: Drunter – Neuigkeiten

  3. Pingback: Schlafen! – Neuigkeiten

  4. Pingback: Schlafen! Vielleicht auch träumen … – Überlebenskunst

Schreibe einen Kommentar