Denkerinnen und Macherinnen
Das neue Jahr 2023 kann kommen
Es braucht nicht nur Denkerinnen, auch Macherinnen sind notwendig, wenn es darum geht, Projekte umzusetzen. Pünktlich mit dem Herbstbeginn ist der neue Coronik-Kalender gekommen und ist jetzt bereit zum Bestellen. Auch in diesem Jahr gibt es 13 Motive von Bildern auf ganzen Zeitungsseiten, die 2022 entstanden sind als Erweiterung meiner Coronik, mit der ich mich seit Anfang der Pandemie zeichnerisch und hier im Blog beschäftigt habe. Das Kalendarium des Wandkalenders im Format Din A3 ist sehr schmal gehalten, sodass es nach Gebrauch abgeschnitten oder durch ein Passepartout überdeckt werden kann, bevor die Bilder einzeln gerahmt werden.
Coronik-Bilder kaufen
Die meisten der Original-Zeichnungen auf Zeitung, die ich für den Kalender verwendet habe, sind auch dieses Jahr schon vergeben, aber ich habe noch viele andere schöne Coronik-Motive, die noch im Original käuflich zu erwerben sind. Hier auf der Seite Coronik-Bilder kaufen sind sie zu sehen. Da coronabedingt immer noch viele Märkte ausfallen und ich seit Beginn der Pandemie auf den tollen Weihnachtsmarkt im Michel verzichten muss, bin ich sehr darauf angewiesen, meine Kalender und andere Dinge übers Netz zu verkaufen. Deshalb freue ich mich über jeden weitergeggebenen Tipp und jede:n neue Interessent:in! Der Kalender kostet in diesem Jahr 35 Euro.
Wer mich nicht persönlich trifft kann mich gern per Mail oder als Kommentar auf diesen Beitrag oder auf vielen anderen Wegen kontaktieren. Für Kreditkarteninhaber*innen gibt es auch die Möglichkeit, den Kalender in meinem klitzekleinen SumUp-Shop* zu erwerben. Die Menge ist begrenzt, es können aber trotzdem auch mehrere Kalender in einem Bestellvorgang geordert werden.
Der Tischkalender mit 13 Postkartenmotiven
Da ich immer mit den Produktionskosten in Vorkasse gehe, wird die Tischkalender-Variante, die mit den Motiven dem großen Kalender entspricht, etwas später produziert. Inzwischen ist auch der Tischkalender da. Das Besondere an dieser Variante ist nicht nur, dass sich das Kalendarium u.a. mit Mondphasen ausgestattet ist, die einzelnen Motive lassen sich nach Ablauf des Monats als Postkarten ausschneiden, sodass man für sich selbst eine kleine Sammlung anlegen oder jemand anderes mit einer besinderen Grußkarte überraschen kann. Er kann als Nachfüllpack oder mit einem schönen Holzaufsteller bestellt werden.
Ausstellung in Hamburg vom 8. bis 28. Oktober
Vom 8. bis 28. Oktober 2023 werde ich wieder in der Bedürfnisanstalt in Hamburg-Ottensen ausstellen. Ich freue mich auf viele Gäste! Die Vernissage wird am 8. Oktober stattfinden!


Pingback: 08.-28.10.2023 Ausstellung in der Bedürfnisanstalt
Pingback: Susanne Kleiber – Zufälle und Einfälle – Kunst-Happen
Pingback: Susanne Kleiber – Zufälle und Einfälle – Happy-Buddha