Dauereinsatz …

… im Homeoffice?

Dauereinsatz – Figürliche Illustration auf ganzer Zeitungsseite.
Figürliche Zeichnung auf ganzer Zeitungsseite (reserviert MK).

Oder wo? Ein bisschen sieht es so aus, als würde der junge Mann im Dauereinsatz um seine Angebetete werben. Am Tag 87 meiner Coronik bin ich seit März mit meiner virtuellen Schaufensterpräsentation im Dauereinsatz. Nur wenige Tage habe ich ausfallen lassen oder habe älteres oder anderes für meine Corona-Verkaufsaktion gepostet. Das ist viel Arbeit, die viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber in meinem Homeoffice kann ich das gut einbauen. Neu in meinem Heimarbeitsplatz ist auch, dass ich inzwischen an einigen Zoom-Konferenzen teilgenommen habe, um live zu zeichnen. Was mir daran sehr gut gefallen hat, ist die Internationalität. Ich habe in London, in Brooklyn und in Washington DC gezeichnet. Die Mitzeichner*innen kamen aus aller Welt und die Modelle waren bei einigen Sessions auch nicht am Veranstaltungsort. Die heutige Zeichnung ist von zwei ganz unterschiedlichen Tagen, eventuell auch Jahre auseinander aus meinen Skizzenbüchern zusammengesetzt.

Weil momentan kein öffentliches Aktzeichnen stattfindet und ich kaum Möglichkeiten habe, meine Kunst zu präsentieren und zu verkaufen, gibt es auch immer noch die Möglichkeit, sich von mir zeichnen zu lassen. Wie das geht, steht in diesem Beitrag.

Thank God it’s Friday – again! Passt auf Euch auf.

Über Susanne Kleiber

Dies ist das Blog der Künstlerin Susanne Kleiber. Hier werden Neuigkeiten veröffentlicht wie Ausstellungen, Vernissagen, Finissagen, Wettbewerbsbeteiligungen etc. Es sind nicht nur Arbeitsergebnisse aus dem künstlerischen Schaffen zu sehen, sondern auch einige Ergebnisse aus dem Design.

12. Juni 2020 von Susanne Kleiber
Kategorien: Beitr | Schlagwörter: , , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert